Zum Auswahlterminal der Dienstakten ..::FLOTTE::..

 
 

Captain

Tätigkeitsabzeichen

 

Allgemeine Daten

Dienstakte/ID-Nr.  OC-DA-ID 1607-O-OF-2381
Rang: Captain
Status: --ACTIVE--
SACL: 13
 
Name: Olen Bennett
Vorname: Jack
Titel: -
 
Geschlecht: m
Rasse: Mensch
Geburtsort: Ebensburg, Erde
Geburtsdatum: 2381
Eintritt Sternenflotte: SD 09052397
Versetzung Omega Flotte: SD 16072401
 
Einheit/Schiff: USS Hawk NCC-77891-B
Posten/Position: N/A
Zusatzposition/Posten:
 

Sonderabzeichen

 

Weitere Daten:

Auszeichnung       =/\=       Abzeichen Posten/Department       =/\=       Medizinisch/Psychologische Akte

Abteilung/Bezeichnung:

Personalhauptverwalter der Personalabteilung
Richter (JAG-R)

Lebenslauf

Jack Olen Bennett wurde am 15.11.2381 in Ebensburg Pennsylvania geboren. Genau in jenem Haus, in dem auch sein Vorfahre und legendäre Luftbrücken Pilot Jack Olen Bennett geboren ist. Doch dies sollten nicht die einzigen Gemeinsamkeiten in beider Leben sein. Jack war der erste seit Capt. O.Bennett, der sich wieder für die Luftfahrt und das Fliegen interessierte. Schon früh war für ihn klar, dass er was mit Fliegen zu tun haben möchte und so ließ er keine Möglichkeit aus um zu fliegen. Aus diesem Grund widmete er sich auch der ersten Möglichkeit selber zu fliegen in einem Segelflugzeug. Dem unheimlichen Talent zum Dank hatte er schon mit knapp 13 Jahren seine Segelfluglizenz. doch bei der Lizenz sollte es nicht bleiben. Jack suchte nach jeder Möglichkeit zu fliegen und bald hatte er so ziemlich alle Lizenzen, die man erwerben konnte einschließlich der Lehrberechtigung und ging somit als zweitjüngster Fluglehrer in die Geschichte ein (der Jüngste war Capt. Jack O.Bennett).
Noch während des letzten Schuljahres entschloss er sich die Sternenflottenakademie zu besuchen, da dies eine neue Herausforderung für ihn darstellte.
Auch hier zeigte sich sien unglaubliches fliegerisches Talent, welches von der Sternenflotte auch dahingehend honoriert wurde, dass Jack gleich nach Abschluss der Akademie zum Omega Command versetzt wurde um dort eine noch bessere Ausbildung zu genießen.

 

Spezialgebiete/Einsatzbereich

Verwaltungswesen

 

Aktenvermerke

SD 01092401 Beförderung zum Warrant Officer

SD 23102401 Beförderung zum Ensign

SD 06082402 Beförderung zum Lieutenant Junior Grade

SD 01112402 Versetzung auf die USS Hawk-B als OPS/CONN Offizier

SD 08042403 Beförderung zum Lieutenant

SD 27112403 Beförderung zum Lieutenant Commander

SD 21012404 Dienstpostenwechsel vom OPS/CONN Offizier zum 1. Offizier

SD 26032404 Belobigung

SD 25022405 Beförderung zum Commander

SD 30072405 Dienstpostenwechsel, Ernennung zum Kommandierenden Offizier.

SD 20042406 Belobigung

SD 20042406 Beförderung zum Captain.

SD 06062409 Abkommandierung als Kommandierender Offizier der USS Hawk, Kommandierung (Dauerhaft) als Personalhauptverwalter im Bürotrakt im Omega Command HQ