Zum Auswahlterminal der Dienstakten ..::FLOTTE::..

 
 

Vice Admiral

Tätigkeitsabzeichen

 

Allgemeine Daten

Dienstakte/ID-Nr.  OC-DA-ID 1702-B-OF-2376
Rang: Vice Admiral
Status: --ACTIVE--
SACL: 13
 
Name: Bridges
Vorname: Nash
Titel: -
 
Geschlecht: m
Rasse: Mensch
Geburtsort: San Francisco, Erde
Geburtsdatum: 2376
Eintritt Sternenflotte: SD 31122393
Versetzung Omega Flotte: SD 17022401
 
Einheit/Schiff: -
Posten/Position: -
Zusatzposition/Posten:
 

Sonderabzeichen

 

Weitere Daten:

Auszeichnung       =/\=       Abzeichen Posten/Department       =/\=       Medizinisch/Psychologische Akte

Abteilung/Bezeichnung:

Direktor der Personalabteilung -Personalchef-
Richter (JAG-R)

Lebenslauf

Geboren am 09.01.2376 in San Francisco, Erde. Seine Eltern waren beiden im Sicherheitsbereich tätig. Es war ihm schon bald klar das er zur Sternenflotte geht. So interesierte er sich schon früh für Taktiken und Navigation sowie Raumtechnik.am 31122393 trat er in die SFA ein und schloß die Akademie als einer der Besten ab. Wurde dann auf die USS Orenta (Akira-Klasse) als Wissenschaftsoffizier versetzt und 2395 zum Lieutenant Junior Grade befördert.
Danach wurde er auf ein Schiff der Intrepid Klasse die USS Coral versetzt als Taktischer Offizier dort wurde er auch zum Lieutenant befördert. Bei einem Gefecht verlor die USS Coral den CO sowie den XO und er übernahm das Kommando
und brachte die Crew sicher zurück. Daraufhin wurde er Zum Lieutenant Commander befördert und auf der USS Seahawk (Sovereign Klasse) als XO eingesetzt. Auf diesem Posten wurde er auch Commander. 2400 wurde er zum Captain befördert und in das SFHQ versetzt und leitete die Abteilung für verdeckte Einsätze.

 

Spezialgebiete/Einsatzbereich

 

Aktenvermerke

SD 17022402 Versetzung vom Sternenflotten HQ zum Omega Command als Direktor der Personalabteilung und Ernennung zum Commodore

SD 20122403 Beförderung zum Rear Admiral

SD 30102405 Beförderung zum Vice Admiral.